Über mich

Seit April 2005 arbeite ich als selbstständiger Fotograf und bin Inhaber einer Fotoagentur in der schönen Millionenstadt München. Neben der klassischen Reportage- und Veranstaltungsfotografie biete ich die fotografische Begleitung von Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern an. Zu meinen Kunden zählen unter anderem das Medienhaus St. Michaelsbund in München (Münchner Kirchenzeitung, mk-online, Corporate Communication) sowie die Pressestellen der bayerischen Bistümer der Katholischen Kirche.

Viele Erstkommunionen und Firmungen durfte ich in dieser Zeit ebenfalls schon fotografisch festhalten um so den Familien qualitativ hochwertige Erinnerungen an diesen wichtigen Tag im Leben ihrer Kinder zu bieten.

Meine Ausrüstung besteht aus Profikameras und Objektiven aus dem Hause Canon. Damit sind qualitativ hochwertige Aufnahmen garantiert. Für Portraitaufnahmen und Familienfotos kann vor Ort ein mobiles Fotostudio aufgebaut werden.

Bei Bedarf kann ich auf ein Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen zurückgreifen, die sich gegenseitig immer wieder bei großen Events unterstützen, um so das Optimum für den Kunden herauszuholen.

Robert Kiderle

Referenzen (Auszug):

St. Michaelsbund München (Münchner Kirchenzeitung, mk-online, Corporate Communications)

Erzbistum München und Freising

Caritas-Verband der Erzdiözese München und Freising

KNA-Bild

Patrona Bavariae (Wallfahrten)

Peregrenatio (Pilgerstelle Erzbistum München und Freising)

Bayerisches Pilgerbüro

Unternehmensgruppe ALDI Süd

MIKI-Reisen Frankfurt

Partner:

Tobias Tschepe Fotoproduktion

Alfred Schmidt Hochzeitsfotograf Schliersee

Andreas Wening

Karsten Schmid

Monika Moosreiner

Zeller Fotostudio (Natalia Günsche)

Martina Aicher Photography